Real Schüchtern , Online zeigefreudig?

1 Antwort

viele fühlen sich online anonym, schlüpfen quasi in eine andere Haut und leben ihre verborgenen Wünsche aus. Das Problem entsteht dabei nicht online, sondern das Problem sind die Hemmungen und Ängste im realen Leben. Das kann man dauerhaft so machen, wobei es eine FRage der Zeit ist, bis das online-Leben einen auch real einholt. Oder man stellt sich seinen Ängsten und arbeitet daran um auch real ein befriedigendes Leben zu führen statt sich hinter einer falschen Maske zu verstecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr