Schwanzvergleich?

7 Antworten

Wir sind eine Jungs Gruppe und kennen uns schon 10 Jahre oder länger sogar. Und einer von uns hat mal ausversehen rein geschickt dann haben wir alle einzeln rein geschickt. Nein wir sind nicht schwul oder sowas aber jede Jungs Gruppe macht sowas die sich Jahre kennen

Ja klar,

hab’s absolut dicht mit meinem zu dem Zeitpunkt noch besten Kumpel gemacht. Haben nen Cup gespielt und nebenbei getrunken war ganz lustig. Haben uns dann so bissl gestritten auf Freundschaftsbasis (also halt die üblichen Beleidigungen an den Kopf geworfen) irgendwann kam dann so von wegen hast nen kleinen ne du ne du usw. dann kam ich mit komm dann hol mal raus dein Gerät.

Und so kam das zustande😂 war Anfang dieses Jahres (16 Jahre)

Ja bin m17 und habe das schon paar mal auf snap gemacht

Es sit für denn moment interessant und vielen für manche auch ein bissl geil (wie für mich)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja habe ich m damals 14 oder 15 schonmal online gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

nur im real life. Online würde ich das nie machen.

LG Sebbie (m14)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat