1. So solltest keine angst haben, wenn du angst hast solltest du es denke ich mal lassen, du musst dich entspannen können

2. Jeder junge mag was anderes und darum solltets du ihn fragen anstatt uns

3. wichtig ist Vorsicht sein, verhüten und vorher duschen

4. Nach dem sex pinkeln gehen damit sich nix entzündet und wenn du möchtest auch duschen

5.es ist immer unterschiedlich ob man blutet oder es wehtun

...zur Antwort

Naja meist geht er direkt hoch wenn ein Mädchen auch nur Andeutungen macht

Aber ab und zu auch nicht

Aber wenn er nicht steif sein sollte wenn sie ihn vor sich hat dann kann sie das ganz schnell ändern 😂

Und peinlich sollte es dir auch nicht sein

Es sollte nur peinlich sein wenn er werend dessen nicht hoch geht

...zur Antwort

Ja habe ich aber nicht bis zum abschluss weil die Hitze darin finde ich absolut abturnend ist

Damit will ich sagen das ich es probiert habe

...zur Antwort

Naja es ist grob gesagt geil wenn sie es schluckt

Aber lass dich nicht zwingen wenn du es nicht mochtest

Es ist ekelhaft für nen Moment

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.