Was ist das beste Micheal Jackson Lied?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Smooth criminal 33%
Earth Song 29%
Dirty Diana 21%
Thriller 8%
Bad 8%
Remember the time 0%
Jam 0%

12 Antworten

Bad

Bad ist mein Lieblingslied von ihm, billie jean und smooth criminal sind aber definitiv auch sehr weit vorne

Aber es gibt viele lieder von ihm, die ich sehr mag. Thriller, man in the mirror, dirty diana, heal the world, earth song, little susie, beat it, black or white, dangerous, rock with you, they dont care about us, HIStory, this is it, stranger im moscow, wanna be startin somethin, tabloid junkie, the way you make me feel,...

Es gibt sooo viele gute Songs von ihm!

Dirty Diana

Ich mag am liebsten Dirty Diana, Liberian Girl und Man in the Mirror.

Dirty Diana

Alle in dieser Ausswahl genannten Songs sind super. Viele Michael Jackson Lieder gehören zu meinen Liebelingssongs. Je nach Zeit und Stimmung verändern sich meine Lieblingssongs. Auf meiner persönlichen all-time Bestenliste von Jackson stehen folgende Songs:

  • Dirty Diana
  • Human Nature
  • Speechless
  • Will You Be There
  • Tabloid Junkie
  • Music & Me
  • Workin' Day and Night
  • Smooth criminal
  • Man In The Mirror

und viele mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Smooth criminal

Hi Goldmarie,
eigentlich möchte ich mich da nicht entscheiden, ich finde alle großartig.
Aber meiner Meinung nach hat Smooth Criminal eins der besten Musikvideos, unfassbar toll anzuschauen, auch die Live-Auftritte.
Joa.
Ich hoffe ich konnte helfen
VG
JacksonMichael

Woher ich das weiß:Hobby – Michael Jackson-Fan
Earth Song

Aus meiner Sicht der Earth Song gefolgt von Thriller.

Mit musikalischen Grüßen

SANY3000