Wieso ist Micheal Jackson für viele ein Vorbild oder auch dir ein Vorbild?

4 Antworten

Ich kann nur für mich sprechen. Weil er

  • zunächsteinmal sehr gute Musik gemacht hat
  • hochklassige Musikvideos zu seinen Songs machte (Thriller, Remember The Time, Black or White, etc.)
  • beeindruckende Bühnenpräsenz
  • sich auf vielen Ebenen für eine bessere Welt einsetzte:
  1. In seinen Songs: Heal The World, Earth Song und andere
  2. Er viele Organisationen unterstützte: Rotes Kreuz, Make A Wish, Nelson Mandela Stiftung, Elizabeth Taylor Aids Stiftung, Unseco und viele andere
  3. Ihn sein komplettes Umfeld als sehr loyalen, ehrlichen und liebenswerten Menschen beschreibte
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist das nicht offensichtlich? Weil er seinen Reichtum und seine Macht ausgenutzt hat, um Gutes zu tun. Er hat sich gegen Rassismus und die globale Ungerechtigkeit eingesetzt.

Schau dir ein Konzert von ihm an. Was für eine Ausstrahlung! Er ist hoch spirituell, komplett mit Gott verbunden. Das ist unglaublich! Diese Liebe, die er ausstrahlt. Er wollte die Welt retten.

KamTashtaki1  24.08.2022, 01:22

Er war ein Muslim

uncutparadise  25.08.2022, 15:03
@KamTashtaki1

Michael Jackson war doch kein Muslim. Bis 1987 war er Zeuge Jehovas und danach hat er sich über die Bibel geäußert, nicht über den Koran. Verbreitet doch bitte nicht immer so Grindel, wenn ihr es nicht besser wisst.

KamTashtaki1  25.08.2022, 22:48
@uncutparadise

Frag seine Familienangehörigen, seine Kinder.

Wir Muslime beten für ihn aber er ist nicht unser Vorbild.

uncutparadise  26.08.2022, 13:37
@KamTashtaki1

Da hat auch keiner gesagt, er wäre Muslim. Jermaine ist konvertiert, aber Michael nicht.

KamTashtaki1  26.08.2022, 22:41
@uncutparadise

Wir werden es später sehen wenn dieses Leben vorbei ist. Aber uns ist es egal ob Micheal konvertiert ist oder nicht.

Lesgetitbaby  26.08.2022, 22:56
@KamTashtaki1

Aber warum? Ist doch egal, ob er Christ oder Moslem war. Hauptsache er hat an Gott geglaubt.

uncutparadise  27.08.2022, 19:01
@KamTashtaki1

Natürlich kann er noch konvertieren, werden wir später sehen. Wenn das Leben vorbei ist, bin ich allerdings raus, denn meins ist dann vorbei 😉. Wenn ihr für ihn betet, kann es euch in der Tat egal sein. Ihr dürft für alle Menschen beten.

uncutparadise  27.08.2022, 19:04
@Lesgetitbaby

Es ist den meisten leider nicht egal. So entstanden und entstehen ja viele Konflikte und kriege 🤷‍♂️

Sehr menschlich. Sehr karitativ.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung