Euer Lieblingslied vom King of Pop Micheal Jackson?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Anderes Lied, nämlich... 52%
Dirty Diana 19%
Thriller 14%
Beat it 10%
Smooth Criminal 5%
Bad 0%
Wanna be Startin' something 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Thriller

Allein schon wegen der Horror-Legende Vincent Price (seine Stimme war die beste Sprechstimme aller Zeiten, damit schlägt er sogar seinen guten Freund Christopher Lee)
Und auch sonst ist das Lied gut.

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Das Video dazu ist legendär mit den tanzenden Zombies

Dirty Diana

Es gibt eine ganze Reihe von Songs von Michael jackson, die zumeinen Lieblingsliedern gehören. Dazu gehört auf jeden Fall Dirty Diana aber auch:

  • Speechless
  • Human Nature
  • Beat It
  • Smooth Criminal
  • On The Line
  • Music & Me
  • I'll Be There
  • Chicago
  • Tabloid Junkie
  • Who Is It
  • Will You Be There
  • Give In To Me
  • For All Time
  • Liberian Girl

und viele mehr...

Woher ich das weiß:Hobby – Michael Jackson: The King Of Pop. Fan seit 1988
Anderes Lied, nämlich...

Ich habe nicht wirklich ein Lieblingslied von ihm, ich mag alle seine Lieder. Aber ich mag die Lieder auf den Alben Invincible und Dangerous am liebsten.

Von den oben genannten mag ich Smooth Criminal am liebsten:)

Anderes Lied, nämlich...

Dirty Diana.

War früher immer mein Fac. Die älteren Songs mit Schmackes. Livepics, er war noch bodenständigenr, und Jennifer Patton war damals Gitarrengättin. War der erste der öfffentlich kritischer ggü Groupies war

Dann wegen des Films Smooth Criminal

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Du weisst aber, dass du das Lied in meiner Liste findest, weil du hast es nicht gewählt.Du kannst es noch ändern.

Anderes Lied, nämlich...

Liberian Girl, dann Billie Jean und schließlich Leave me alone (mag das Lied, den Inhalt und auch das Video)

CorgiMcweasel  02.10.2023, 20:30

sorry, meinte Billie Jean. Habe ich jetzt im Text gändert