Justin Bieber oder Michael Jackson?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Michael Jackson 80%
Justin Bieber 20%

9 Antworten

Ich glaube, die Entscheidung müsste wenn , dann unter einigen fallen. Aber nur Justin Bieber Michael Jackson gegenüberzustellen, das finde ich ich eher....sagen wir, ein bisschen wenig.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne Musik u spiele auch selbst Tasteninstrumente
tomkom99
Fragesteller

Ja, dann wäre M.J. wahrscheinlich auch nicht so gz klar voran, bei meiner Madonna-Frage waren's 4 und Madonna ist hier nur 2. geworden, aber J.B. & M.J. waren eben die 2 größten ihrer Zeit und ich hatte eig schon ein knapperes Ergebnis erwartet

https://www.gutefrage.net/frage/madonna-taylor-swift-miley-cyrus-oder-dua-lipa

PatrickOm  18.02.2024, 00:26
@tomkom99

Ah, ok, also diese andere Frage von dir habe ich zwar nicht beantwortet, aber es gab unlängst mal eine, da wollte jemand Madonna mit Britney Spears messen bzw vergleichen. Das fand ich aber doch etwas ungleich.

Ich selbst bin ja auch niemals der Meinung, dass nur EIN Star irgendein King oder Queen oft Pop wäre. Angeblich wollte Michael Jackson ja selbst nicht so genannt werden. Aber trotzdem , immer wieder interessant, wenn man solche Vergleiche, also zumindest von einigen, aufstellt.

Michael Jackson

No Front, aber was ist das für eine Frage?

Michael Jackson wurde natürlich hart auch irgendwo gezwungen, aber er hat die Musik gelebt und geliebt (was nicht heißen soll, dass JB das nicht tut) er war bei der Produktion beteiligt, beim Songwriting, hatte (wahrscheinlich) renommierte Choreografen und hat Musikvideos an realen Orten gedreht.

Beide sind auf ihrer eigenen Weise einzigartig, aber meiner Meinung nach gibt es da keine zweite Meinung (im Bezug auf dieser Auswahl).

JB ist nicht unbekannt aber Michael ist nochmal was ganz anderes.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V
Michael Jackson

Michael Jackson ist d e r King of Pop, egal, wenn manche es anders sehen mögen. Da beißt keine Maus keinen Faden ab!

Justin Bieber

Aus Mehrere Grunde

  1. Irgendwas war mir immer Creep an mj
  2. machte er nie Musik aus Leidenschaft es war zwang
  3. Er ist ne Puppe nur Ops
  4. Die Skandale
  5. ob das wirklich Pop war?
Woher ich das weiß:Hobby – Passion.

Beide sind auf ihre Weise besonders wobei Mj natürlich die Legende ist da kann man nichts sagen