Wer ist für euch die Queen of Pop?

Leute das mit Britney ist nur meine Meinung also bitte nicht haten. Außerdem ist ja eure Meinung gefragt

2 Antworten

Es ist DONNA SUMMER! Zumindest gilt sie als Discoqueen. Kaum eine andere Lady konnte sich mit dermaßen vielen Hits in den Charts platzieren. Sie besitzt eine atemberaubend gute Stimme, komponiert teilweise ihre Songs auch noch selber. Ganz zu schweigen von ihrer Optik...!

https://www.youtube.com/watch?v=ppSecDKoyy4

Davon mal abgesehen, das der Titel längst vergeben ist, wie du inzwischen weißt...es bedarf doch so einiges mehr, um eine 'Queen of Pop' zu sein. Frau Spears ist da nicht unter den ersten 100.

Woher ich das weiß:Hobby