Wie lange braucht ihr zum kommen?

13 Antworten

Also beim selbstbefriedigen zwischen 10 bis 20min es kommt druaf an wie es lÀuft ab und zu auch unter 10min

Beim Vagnialsex so 5min

Beim oral kommt es drauf an 😅 2-10min

Und beim anal auch so 5min

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ganz verschieden. Wenn es einmal am Tag passiert (SB oder Sex), dann ca 5 bis 10 Minuten. Beim absichtlichen Herauszögern ist auch 20 min bis eine halbe Stunde möglich.

Ein weiterer Faktor wĂ€re, dass man am selben Tag schon mal gekommen ist. Dann geht es natĂŒrlich lĂ€nger. Das ist eine gute Möglichkeit, wie man Sex zu zweit lĂ€nger gestalten kann. Wenn er es schafft, nach einer gewissen Pause noch mal loszulegen, dann kann er entscheiden lĂ€nger. Bei einem eventuellen dritten Mal am Tag ist die Phase des Sex noch viel lĂ€nger. Dann fĂŒhlt man es nicht mehr so intensiv, dafĂŒr hĂ€lt man es lĂ€nger aus. Das kann dann auch schon lĂ€nger als eine Stunde gehen. Alles was mehr als 3x pro Tag ist, gehört zumindest bei mir schon zur Seltenheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ca. 15 bis 20 min. Manchmal aber auch ne halbe Stunde

Bei der Selbstbefriedigung zwischen 5 und 10 Minuten, den Rest weiß ich nicht mehr.

Sehr unterschiedlich und TagesabhÀngig.

Beim GV zwischen 5 und 40min

Bei der SB zwischen 3 und 20min :)

Liebe GrĂŒĂŸe Seeeki:)