An die Frauen 👇👇?

6 Antworten

Ich finde MĂ€nner mit Haaren deutlich attraktiver, aber Jason Statham und Bruce Willis sind eindeutig auch mit Glatze nicht unansehnlich.

Mein Mann rasiert sich mittlerweile auch eine Glatze und ich vermisse seine dunklen Locken arg, aber ich muss es halt akzeptieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu GefĂŒhlen fĂ€hig ist.

Diese Person ist nicht mein Typ aber generell gibt es MĂ€nner, denen sowas sehr wohl steht.

Wenn der zusÀtzlich klar in der Glocke ist ist er interessant. Ob Glatze oder nicht.

Mir ist wichtiger, dass er im Kopf was hat. Die Haare sind mir weniger wichtig. Hauptsache er versucht nicht krampfhaft mit merkwĂŒrdigen Konstrukten die Glatze zu verbergen.

Also ich mag es nicht.