Was machen wenn man Geheimratsecken als Mann hat, Glatze, 1mm, trotzdem Haare?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

trotzdem Haare 36%
1mm 27%
Glatze 18%
anders 18%

6 Antworten

anders

ich finde, dass Menschen, die von "Alpha" und "beta" im Bezug auf andere Menschen sprechen, ziemlich "Sigma" wirken. nein ernsthaft, dieses Alphamale- Macho gehabe macht tausendmal unattraktiver als jeder Haarausfall es könnte.

Solange es nur die Geheimratsecken sind, muss es doch keine Glatze sein. Erst, wenn sich der Hinterkopf sehr deutlich lichtet, würde ich mich um eine andere Frisur kümmern und wahrscheinlich von der Matte trennen (falls vorhanden).

Bei einer Glatze sollte auch die Kopfform passen (finde ich). Aber kürzen würde ich dann auf jeden Fall, wenn man am Hinterkopf die Kopfhaut sieht. Bei Geheimratsecken ist auch das nicht nötig.

1mm

Hallo,

Ich kürze inzwischen auf 1mm. Es ist sehr praktisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anders

Haare die so lang sind, dass sie bisschen über die Stirn fallen.

Problem gelöst, easy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich häufig damit👌
trotzdem Haare

DIR muss es gefallen. DU musst dich damit wohfühlen. DAS ist alles worauf es ankommt.