Würde dem Bundeskanzler nicht eine Glatze besser stehen?

2 Antworten

Ich finde auch eine komplette Glatze würde ihm besser stehen und er würde jünger aussehen.

Abgesehen davon ist Glatze einfach super. Bin jetzt 36 und seit ich mit 18 zur Armee ging hab ich eine.

Keine Haare waschen, kein fönen und kein kämmen. Nur alle paar Tage nass rasieren und gut ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Freidenker, Pazifist, Anarchist und Marxist

Nö. Gefällt mir auch besser als der Fifi, den Donald auf dem Kopf hat.