Welchen Beruf würdet ihr nicht daten?

19 Antworten

Es geht doch um den Menschen und nicht um den Beruf, solange es der Person Spaß macht ist es doch egal!

Naja Prostituierte oder Schmuddelfilm Darstellerin wäre für mich ein absolutes No-Go. Ich könnte niemals mit einer Frau zusammen sein, die mit anderen Männern ins Bett steigt. Allein vom Gedanken bin ich ziemlich angewidert. Ich möchte nicht mit einer Frau zusammen sein, die für andere als Lustobjekt herhält.

Bankkauffrauen.

Kann sie nicht ab. Alle.

Polizist. sind mir zu unsympatisch

Dackelpapa  19.07.2023, 22:21

Puuuuuhhhh, hatte ich schon mal...... Muss echt nicht mehr sein! Der Kollege hatte grad eine vom Zoll ..... ist auch ganz fix wieder weg von ihr 🤣🤣