Würdet ihr einen Flacherder daten?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 16%
Wenn diejenige süß/heiß ist, vielleicht 6%
Tonnentreter33  01.11.2023, 17:32

Was ist ein Flacherder?

Orange658
Fragesteller

Die Leute, die behaupten, das die Erde sei flach.

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Menschen die Grundlegende physikalische Gesetzmäßigkeiten ablehnen und meinen es besser zu wissen, könnte ich nicht einmal im Freundeskreis ertragen. Es gibt für meine Toleranz einfach Grenzen.

Die Erde ist rund. Sie dreht sich um die Sonne. Es gab die Mondlandung 1969. Nein, wir sind nicht auf Dinosauriern geritten. Der Klimawandel ist ein reales Problem und Trump ein Idiot. 🤷🏿

Tonnentreter33  01.11.2023, 17:32

Und Afd die einzige Lösung.

baka2305  01.11.2023, 17:37
@Tonnentreter33

Nein ist sie nicht. 😂 Die ganzen Fanboys würden Augen machen, wenn sie sehen das sich unter einer AfD geführten Regierung faktisch nichts ändern würde. Es ist das eine in der Opposition ein Maulheld zu sein, oder in politischer Verantwortung real Politik zu betreiben. Die AfD würde soviel Knüppel zwischen die Beine bekommen, von den Ländern, möglichen Koalitionspartnern, der EU und anderen Vereinigung. Sie würden sich die Augen reiben.

Tonnentreter33  01.11.2023, 17:38
@baka2305

Ja, mag sein, deine Ansicht. Rechne aber immer damit wenn du sowas wie in deiner Antwort schreibst das andere Leute sowas für voll nehmen könnten.

baka2305  01.11.2023, 17:40
@Tonnentreter33

Ist völlig egal was andere für voll nehmen. Die AfD ist eine Oppositionspartei. Ich sag immer: lasst sie eine Amtsperiode machen. Danach sind sie entzaubert und desillusioniert und gehen freiwillig in die Opposition zurück, sofern sie ohne hin nicht abgewählt sind.

Tonnentreter33  01.11.2023, 17:42
@baka2305

Naja, andere Herkunft andere Ansichten. Wessis haben allgemein weniger Probleme als wir.

Tonnentreter33  01.11.2023, 17:45
@baka2305

Ja ja, man kennt euch ja für eure Arroganz. Meistens sind es die Leute die noch nie wo anders waren. Bin manchmal echt froh hier zu sein, Leute wie du laufen einem nicht über den Weg...

Tonnentreter33  01.11.2023, 17:48
@baka2305

Gleiches gilt für euch, viel Spass dir noch in Frankfurt. Ganz schlimmes Pack seid ihr.

Green8300  02.11.2023, 09:48

Also du bist vollkommen indoktriniert...bist aber nicht alleine hier bei gf

Ja

Eine hübsche und freundliche Frau, treu, kinderlieb und ehrlich. Gut im Bett und ähnliche Interessen und Hobbies...

Die dürfte auch glauben das wir in ner überdimensionallen Schuh Schachtel leben - Who cares

Wenn nur tagsüber wenn es hell ist.

Dann hat die Person Abends genug Zeit für sich alleine, um vielleicht darauf zu kommen warum es plötzlich dunkel ist.

Nein

Idioten Date ich grundsätzlich nicht.

Nein

Nein, auf keinen Fall.

Es bringt doch nichts, wenn man ganz bestimmte Themen komplett aus der Beziehung ausklammern muss /abseits des Partners bzw. der Partnerin mit anderen bereden muss..... wenn man weiß das genau jene Themen unterschiedlich gesehen werden daheim.