Würdet ihr einen Millionär daten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Neutral 43%
Positiv 38%
Negativ 14%
Sonstiges 5%

11 Antworten

Neutral

Es ist mir völlig egal wieviel Geld eine Person hat.

Wenn er der Richtige ist, ist er der Richtige PUNKT!

Ich werde so oder so selber arbeiten gehen und mein Geld verdienen auch wenn mein Mann reicher wäre als Elon Musk.

Neutral

Wenn er einen guten Charakter hat, nicht arrogant ist und ein ganz normales Leben führt wäre das ok, ansonsten nicht.

Neutral

Es wäre mir egal solange die Person dann nicht mit dem Geld andauernd angibt oder sich als was besseres darstellt.

Die menge Geld die eine Person hat wäre mir beim daten nicht so wichtig, solange es genug ist zum Leben.

Sonstiges

Hallo! Mir als Mann wäre es bei einem Date völlig egal, ob sie Millionärin ist oder Putzfrau

Beides kann glücklich enden, schönen Abend

Neutral

Hallo,

Date ja niemanden, nur weil er Geld hat. Ich würde jemanden daten, weil ich ihn mag bzw. sympathisch finde. Egal wie viel Geld die Person hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiblich