Würdet ihr mit einem Vampir daten?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Igitt. Es spricht einfach zu viel dagegen:

Du willst mal eine Runde nach Malle fliegen, aber dein neuer Schatzi sagt: "Nein, lass uns lieber zum Südpol fliegen." Die kriegen ja schon vom deutschen Sonnenwetter Sonnenbrand der Stufe 30 (siehe "Nosferatu - Eine Synphonie des Schreckens"). In Malle, Ägypten oder Mexiko gibt es dann sicher eine Kernschmelze mit kleinem Atompilz.

Du musst ständig für deine Tussi einkaufen gehen, da sie nur nach draußen will, wenn die Läden schon schließen. Dadurch bleiben dir Shopingtouren erspart, aber du musst täglich den Packesel spielen.

Dann sind Vampire auch noch degenerierte Bazillen, die ihre Zunge an bereits tausenden Hälsen hatten. Gut, manche Vampire trinken nur Rinderblut, die dürfen sich dann aber nicht wundern, wenn sie am Rinderwahn verrecken. Wenn man einen Vampir küsst, hat man stundenlang einen lästigen Eisengeschmack am Gaumen kleben.

Die haben AIDS, Syphilis und was weiß ich noch alles getrunken, diese Ferkel.

Vampire werden sehr alt, das heißt, du musst dich ständig mit 176 Expartnern vergleichen lassen. Der Kevin war viel klüger als du, der Justin war viel netter als du, der Jeremy war viel fleißiger als du... Da wird man gegängelt wie bei "Germanys next Topmodel" und am Ende geht man an Minderwertigkeitskomplexen zu Grunde.

Und dann sind die auch noch eiskalt. Da zieht sich doch alles zusammen, was sich nicht zusammen ziehen soll. Das wird eine sehr platonische Freundschaft, ohne +

Ich bin zudem nicht sehr angetan von dieser ständigen Gefahr, gefressen zu werden. Man ist automatisch der devote Teil der Beziehung und das passt mir nicht.

Selbst bei einem ONS bist du nicht sicher. Vampire sind Stalker. Einmal genudelt und schon bist du der Mann fürs Leben. Die sind saugefährlich und pervers.

Klassische Stalker müssen mit dem Fernrohr auf einen Baum klettern, aber Vampire verwandeln sich einfach in eine Fledermaus und fliegen an deinem Badezimmerfenster vorbei.

Und wenn ich die toxische Höllenbraut pfähle, fliegt ihre ganze Asche in der Wohnung rum. Also nein: Vampire sind scheiße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung
PeachPowerCat  18.11.2023, 12:06

War sehr amüsant das durchzulesen😂

WolfIsBack  18.11.2023, 15:44
@Habkenname

Werwölfe sind für mich nichts als Pelzliferanten für Fußabtreter, zu mehr taugt das verflohte Fell nicht.

Habkenname  18.11.2023, 15:58
@WolfIsBack

Also die Hexen von Riegel 7 schwören aber auf die aphrodisierende Wirkung von Werwolffell.

Habkenname  18.11.2023, 16:59
@WolfIsBack

Zählt das nur für irdische Hexen und Zauberer? Schließlich ist das Riegel Sternensystem rund 800 Lichtjahre entfernt.

WolfIsBack  18.11.2023, 17:01
@Habkenname

Ich hasse alles. Riegel, Kekse, Schokolinsen. Hass, Hass, sonst nichts!

WolfIsBack  18.11.2023, 19:31
@Habkenname

Ich hasse doch keine Schlümpfe, hälst du mich für einen Unmenschen?

Habkenname  18.11.2023, 22:54
@WolfIsBack

Na ja, aber die sind doch so winzig und man kann sie sehr leicht natürlich nur aus "Versehen" (das versteht sich ja schließlich von selbst) zermatschen.

WolfIsBack  18.11.2023, 23:11
@Habkenname

Du bist ein eiskalter Motherfucker. Schlümpfe zermatschen, das ist starker Tobak.

Habkenname  18.11.2023, 23:34
@WolfIsBack

Ach was, ich zermatsche sie doch nicht, vielleicht quetsche ich sie ganz aus Versehen nur ein wenig. Schlümpfe zermatschen ist nämlich recht schmerzhaft, das ist so ähnlich wie als wenn man auf einen Legostein tritt.

Und damit meine ich nicht die normalen, sondern diese fiesen großen Steine aus den Lego-Ritterburgen der 90er, diese großen Eckverbindungen mit dieser spitzen Kante, so sind die, jawohl!

WolfIsBack  18.11.2023, 23:49
@Habkenname

Ich dachte gerade die Kinder der 90er ehren die Popkultur besonders, aber du trittst sie mit Füßen. Was treibst du sonst noch so, du Dahmer-Imitat? Ich will deinen Keller nicht sehen, da hängen sicher die Eingeweide von den Regalen!

Habkenname  19.11.2023, 13:59
@WolfIsBack

Eingeweide in den Regalen? Jetzt wirst du aber ekelig, die stinken doch ziemlich schnell. Nein, nein wo denkst du hin, die liegen alle ordentlich vakuumverpackt in den Gefriertruhen. Man will ja keine Probleme mit dem Gesundheitsamt bekommen.

WolfIsBack  19.11.2023, 15:09
@Habkenname

Die Agenten vom Gesundheitsamt liegen doch sowieso bei dir unterm Kompost.

Habkenname  19.11.2023, 18:23
@WolfIsBack

Keine Angst, die liegen nicht unter meinem Komposthaufen, verrottendes Fleisch lockt auch nur wieder Ratten an und die wiederum noch mehr Leute vom Gesundheitsamt, das wäre dann ein ewiger Kreislauf.

Menschen, die ich loswerden will, schieße ich entweder aus der Luftschleuse oder ich lasse sie nicht rein und warte so lange, bis sie wieder verschwunden sind.

Aus heutiger Sicht: Nein

Kalt, untot, unfähig ein normales Date oder gar eine normale Beziehung zu führen so wie man es als lebende Person (Nicht-Vampir) gewohnt wäre. Wenn man jetzt noch Filmdramen dazuholt, würde ein Glitzereffekt oder spezieller Schutz-Schmuck nicht wirklich was daran ändern.

Als ich noch Kind war, hatte ich für "den kleinen Vampir Rüdiger" geschwärmt. Als Teenager hab ich gerne mal Gruselromane gelesen, unter anderem gings dabei auch mal um eine Story über einen Vampir, Lapislazuliringe als Schutzamulett gegen die Sonneneinwirkung, bla..... Fand ich faszinierend, aber mehr auch nicht. Ein Date hätte ich damals auch nicht gewollt.

Gibt es nicht aber wenn ja.Die von The Lost Boys 1 Teil aus den 80gern waren doch süss

Habkenname  18.11.2023, 22:56

Und das wichtigste, die sind noch ohne Glitzerhaut ausgekommen.

Nora700  19.11.2023, 18:05
@Habkenname

Stimmt die waren realistischer Bellas Vampire glitzerte wie ein Weihnachsbaum sehr unrealistisch wer braucht so ein Wichei?

Habkenname  19.11.2023, 18:27
@Nora700

Richtig, die besten Vampirfilme sind meiner Meinung nach in den 80er und 90er entstanden. Ab Underworld ging es wieder bergab.

Natürlich. Wenn er sich getraut, mit mir im Freibad und Sonnenschein einen Kaffee zu trinken!

Nora700  19.11.2023, 18:05

Na klar doch Lichtschutzfaktor Creme dan gehts schon.

Goldlaub  19.11.2023, 23:14
@Nora700

Naja. Wenn ein Vampir Wasser trinkt, das ja im Kaffee enthalten ist, bekommt er unmittelbar Hautkrebs. Hautkrebs wiederum reagiert nicht auf Sonnencreme. Die mit Krebs befallene Haut ist bei Vampiren eher eine Hautablösung.

Deshalb gehen Vampire auch keinen Kaffee, Tee oder Smoothie trinken. Beweis: Niemand hat je einen daran nippend gesehen. Vor allem nicht in Freibädern!

Nur wenn er Damon Salvatore heißt ^^

Wenn Vampire aber so wären wie in den meisten Filmen usw beschrieben dann würde das wohl nicht so zu mir passen. Ich mag die Nacht zwar auch irgendwie aber der Hauptteil meines Lebens spielt sich schon bei Sonnenlicht ab. Das mit dem Blut trinken find ich auch bisschen unhygienisch und eher nicht so lecker.

Devilgirl13  18.11.2023, 12:08

Damon Salvatore auf die 1