Wen würdet ihr Daten (the vampire diaries)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Damon 44%
Stefan 28%
Klaus 11%
Elijah 11%
Enzo 6%
Jeremy 0%
Kai 0%

7 Antworten

Stefan

Stefan ist einfach so wie man sich den perfekten Freund vorstellt. Er respektiert dich und deine Entscheidungen, er ist romantisch, er sieht gut aus, er ist lustig, er würde dich nicht verletzen, er beschützt dich, er ist bescheiden, …

Ian und die anderen Cast Mitglieder haben selbst gesagt, dass man im echten Leben nach den Stefan's suchen sollte und nicht nach den Damon's. Er ist mein Lieblingscharakter und ich liebe ihn einfach

Damon

also ich liebe es wie er mit Elena umgeht, wie er sie anschaut und sie immer beschützen will. Außerdem ist er hot😂 und sein Humor ist geil. Dieser Sakasmus immer.

Klaus mag ich aber auch sehr gerne

Da ich ein Mann bin. Würde ich die Sirene Sybil daten...😍😍😍 Sie ist einfach ne tolle Sirene und für mich ist die sehr hübsch und sehr attraktiv! 😂😍😍😍 Mit der würde man bestimmt viel Spaß haben können! 😈😂😍❤

Sorry aber Sybil ist einfach meine Traumfrau von the Vampire Diaries! 😍

Und neeeiiin sie ist nicht die böseste Frau....sondern das ist Katherine Pieces! ☝🏻❤

Damon

Damon einfach wegen der Leidenschaft wie zum Beispiel wie er immer mit Elena tanzt oder der regenkuss diese legendäre liebe

Damon

Oder Stephen oder Elijah ^^'

Damon ist einfach... Damon xD

Stephen ist total lieb und Elijah so ein Gentleman