Würdet ihr euch selbst Daten?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein 51%
Ja 49%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich bin lustig und ich rieche gut.

Nein

Ich bin zwar im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit mir als Mensch aber ich habe durchaus Sachen, die mich bei mir stören und Gegensätze ziehen sich für gewöhnlich an, einen Partner der mir zu ähnlich ist würde ich auch eher ablehnen.

Bin hot, biete Sicherheit und Geborgenheit und an meiner Hand schwebt man über die Wolken.

Aber nicht als Schwuler, sondern w

Nahimana66  23.01.2023, 10:39

naja, bei dir muss man wie ein Hund gehorchen, das ist nicht so beziehungstauglich

Nahimana66  23.01.2023, 10:47
@verreisterNutzer

entschuldig, aber wer deine diversen Antworten oder Fragen kennt, kommt zu keinem anderen Schluss

wer es nicht so macht, wie du es haben will, wird gemaßregelt, deshalb sind deine Frauen auch jenseits deiner Altersklasse, dann meinst du, du kannst ihr noch Erziehung beibringen

verreisterNutzer  23.01.2023, 10:53
@Nahimana66

Es ist oberflachlich, wenn du mich anhand von 652 Antworten verurteilst. Das sind 0,01% von mir. Das reicht nicht. Es lohnt sich.

Ps: ich hatte einige Madels, die übertrieben devot waren (deine Sklavinnen) sowas turnt mich total ab. Bockt nicht

Nahimana66  23.01.2023, 12:24
@verreisterNutzer

ich habe deine Antworten nicht gezählt, aber es waren genug dabei, wo du dich als Pascha geoutet hast

mag ja sein, dass das in deinem Herkunftsland Mode ist, aber hierzulande sind die Frauen selbstständig und erwarten Augenhöhe, Achtung, Respekt und Wertschätzung - und dafür müssen sie nicht vor einem Mann erst einen Diener oder Knicks machen

verreisterNutzer  23.01.2023, 12:52
@Nahimana66

Augenhöhe

das höre ich oft, bis sie sich in mich verlieben. Du hältst an deinem Vorurteil fest, statt dein Bewusstsein für neues zu öffnen

Nein

Nee, auch wenn ich denke, ich habe bestimmte Eigenschaften, die ich liebenswert finde, ich möchte schon ein Gegenüber haben und mit jemandem zusammenleben. Und mich selbst habe ich ja eh immer dabei :)

Morty712  23.01.2023, 10:31

na klar, man möchte sich liebenswerterweise ergänzen :)

Ja

Hallo,

Ja, das wäre perfekt. Dann kann ich mich über jeden aufregen und (mich) würde es nicht stören.