Wie findet ihr russische Frauen? Findet ihr sie sympathischer als deutsche Frauen?

13 Antworten

Nein. Aber auch nicht grundsätzlich unsympathisch. Auch Russinnen sind ja nicht alle gleich. Es kommt einfach auf die konkrete Frau an und nicht pauschal auf ihre Herkunft.

Ich war mal längere Zeit mit einer (Halb-)Russin zusammen, die zwar in Deutschland aufgewachsen ist aber trotzdem Wert auf ihre kulturellen Wurzeln legte. Aber ihre russische Herkunft spielte absolut keine Rolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Russische Frauen sind klug, sie daten nur Reiche. Deutsche Frauen meistens nicht, denen ist es egal

Also ja, russische Frauen empfinde ich definitiv als sympathischer

Russische Frauen sind eine Falle. Auf den ersten Blick wirken sie süß, da es sich um eine Kreuzung aus Europäern und Asiaten handelt. Das ist die Mühe nicht wert.

MinusDrei651  27.01.2025, 10:40

Ich sehe im Russen keinen Asiaten 😅

Cinsoy  02.04.2025, 08:01

Nur 25% der Russen sind asiatisch - die haben mehr gefickt und mehr geboren.

Ob ich für eine Frau (oder Menschen allgemein) Sympathie empfinde, hängt nicht mit der Nationalität zusammen. Mein Freundes- und Bekanntenkreis ist sehr multikulturell und ich schätze jede/jeden als Individuum.

Der größte Pluspunkt an russische Frauen ist, dass sie ihren eigenen Wert kennen, bescheiden sind, meist selbstbewusst, und manchmal (nicht immer) vom Charakter mehr Mann sind als 12 Christian Lindner zusammen… Russische Frauen sind von Grund auf fundamental und bodenständig…

Am meisten favorisiere ich die Russinen , die in den 80-90 er in Kassachstan geboren worden sind.

Diese Feminazi Scheiße die hier in diesem Land überhand nimmt, geht an einer echten russischen Frau vorbei und macht sie eher stutzig als doof

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MinusDrei651  27.01.2025, 10:42

Immer wieder interessant wie Geschmäcker sich Unterscheiden können ^^

Dieses "möglichst alt/reif wirken weil Männer drauf stehen" ist genau mein Kryptonit bei russische Frauen.

Ich mag meine Frau lieber süß als männlich stark 😅

Bisschen mehr Asia, weniger Europa