Würdet ihr eure Ehemalige Lehrerin Daten?

5 Antworten

Wenn sie jetzt nicht mehr deine Lehrerin ist, wenn du jetzt nicht mehr auf diese Schule gehst und sie ungefähr in deinem Alter ist, spricht dich nichts dagegen. Außer natürlich, dass sie das auch wollen muss.

LG und alles Gute 😊

Also wenn ich an meine Lehrerinnen zurückdenke... fehlt mir die Fantasie mir das vorzustellen.

roboteraffe  04.03.2025, 11:48

Naja nicht alle Lehrerinnen sind +40/vMutter/Grün-Wählerinnen/...

TheDirkKnight  04.03.2025, 11:59
@roboteraffe

Wow? Echt? Und was hat die politische Orientierung jetzt damit schon wieder zu tun? Lieber grün als braun... ups, sorry: "blau". Stacheldraht auf der Seele ist das hässlichste was es gibt. Und es ging um meine Lehrerinnen - und da waren weder junge noch hübsche damals dabei. Und auch fachlich pädagogisch hatte ich leider kaum je mal eine gute (was nicht heißt, dass es nicht Top-Lehrerinnen da draußen gibt!). Über andere habe ich gar nichts gesagt, außer dass nach den Erfahrungen, die ich gemacht habe, ich mir kein Date mit einer von denen auch nur im Traum vorstellen kann oder möchte. Wenn andere bessere Lehrerinnen hatten, toll - für sie. Ändert aber für mich gar nichts.

roboteraffe  04.03.2025, 12:26
@TheDirkKnight

Ist mir schei*egal was du für Lehrerinnen hattest, nicht alle Lehrerinnen sind so! Es geht mir um die Pauschalisierung, nicht um dich!!!!

TheDirkKnight  04.03.2025, 12:30
@roboteraffe

Ich habe aber nur von meinen gesprochen, bis du mit deinem Politscheiß angekommen bist. Wenn Du nicht lesen kannst... nicht mein Problem. Ich habe es nie allgemein auf alle bezogen. Ab auf Ignore, zu schönes Wetter für Leute wie dich.

Nein, unsere Lehrerinnen von früher, waren 1000 Jahre alt und hießen Walther. Das kennt ihr Kiddis nicht?

Natürlich, wenn sie will