Wie steht der Schalke 04 zu Kaiserslautern eher negativ, Positiv oder neutral?

2 Antworten

Neutral. Rivalen sind hauptsächlich im Südwesten angesiedelt. Waldhof Mannheim, Karlsruher SC, 1. FC Saarbrücken oder Eintracht Frankfurt.

Befreundetl mit dem TSV 1860 München. Die Frenetic Youth und Generation Luzifer pflegt zudem eine Freundschaft mit der „Horda Frenetik“ vom FC Metz. Das Pfalz Inferno hat eine Freundschaft mit der „Schwaben-Kompanie“ vom VfB Stuttgart. Weitere freundschaftliche Kontakte von einzelnen Fans und Fanclubs bestehen zum FC Kilmarnock und Hellas Verona. Vereinzelt noch Kontakte zum SV Werder Bremen. Die Fans hatten in den 70ern mal gemeinsam Schnee vom Spielfeld geschippt:-)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Meines Wissens neutral, ich habe noch nichts Gegenteiliges gehört.