Meinung ultras?

4 Antworten

Top Notch. Hammer Choreos, bunt und laut. Die machen richtig Alarm. Monsterfirma obwohl mengenmässig nicht mal riesig. Afak bei Neutralos und auch tw bei Anderen mal als Beste votiert. Zu Recht imo

Wenn die protestieren, in leise, merkt man das übel. Komplette Stimmung im Arsch haha. CL-tauglich immer. Nicht-Support als Protest gehört dazu. Dann verk... der Club aber wirklich bei Etwas.

Neuer war ein äh...Unfall. Ist unvorstellbar das er mal dabei war (bin diesbezüglich raus *g*)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Die Ultras sind echt stabil. Ich hab mich nur gefragt warum sie sich nicht an den Protest gegen die DFL beteiligt haben🤔. Und in der Kurve sind mittlerweile wohl auch viele, die einfach dies timming mitnehmen und alles filmen wollen etc. was sehr schade ist. Aber die Ultras sind sehr gut und gehören eigentlich in die top5 der bundesliga

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Fußballfan
MAX43326  01.02.2024, 23:34

warum bei den Protest nicht mitgemacht wurde, wurde auf der Internetseite schon mehrmals erklärt .

Eine wirklich sehr brutale und starke Fanszene welche in der ersten sowie zweiten Liga abliefert

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler

Langweilig.

Siehst du daran, dass wen es nicht läuft die einfach den Support einstellen.

Echte Ultras gibt es nur in Hamburg, Frankfurt, Rostock und Aachen.

Der Rest macht keinen guten Job von den Rängen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus