Wo kann man Ultras-Aufkleber von Schalke 04 kaufen?

3 Antworten

Uge kannst du am Infostand bei n4 kaufen.
huhos und junge Chaoten hinter dem i Block. Jedoch nur bei manchen Spielen.
Klamotten von der NordKurve bekommst du wenn du bei vnk bist sowie egshell Aufkleber.
supoortets Club kannst du bei Schacht 6 auf der Schalker Meile kaufen.
im Internet werden keine Aufkleber von den Ultras verkauft höchstens Selfs.
die findest du größten teils auf insta

Moin Max, kannste kurz erläutern was du mir den eggshell Aufkleber meinst die man nur bekommt wenn man bei Vorwärst Nordkurve ist? Kann mir nicht so ganz vorstellen was du damit meinst

MAX43326  12.12.2023, 21:48

egshell ist eine bestimmte Marke und hebt sich qualitativ von den aufkleben vom Stand ab. Zudem sind die Aufkleber teilweise a4 groß und sehen viel besser aus

Nathan1904  28.02.2024, 20:22
@MAX43326

Sorry habe deine Antwort jetzt erst gelesen, heißt wenn man bei Vorwärts Nordkurve ist hat man Zugang zu "exklusiven" Aufklebern?