Mögen sich Ultras Gruppen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo k0nsti2,

das kommt auf die jeweilige Gruppe an.

In deinem Beispiel 'mögen' die beiden Gruppen sich nicht besonders. Nicht umsonst stehen Hugos nicht zusammen mit UGE auf der Nord.

emesvau

k0nsti2
Fragesteller

Okay, danke.

Aber so richtig Stress, sodass sie sich prügeln haben sie nicht oder?

Weil die Hugos trommeln ja auch immer wenn die UGE trommeln

emesvau  06.10.2022, 12:16
@k0nsti2

Nicht, dass ich wüsste.

Das tun die meisten Gruppen, selbst wenn sie verfeindet sind oder keine Sympathien füreinander haben.

k0nsti2
Fragesteller
@emesvau

Und weißt du wie das kommt, dass sie sich nicht mögen, ich meine sie wollen ja nur der Verein zusammen Supporten und haben doch das gleich Ziel

emesvau  06.10.2022, 12:21
@k0nsti2

Denke die Ursprünge sind die politische Ausrichtung der Mitglieder. UGE ist eher neutral- linkspolitisch, Hugos eher national veranlagt.

k0nsti2
Fragesteller
@emesvau

Ah, krass okay.

Also die Hugos ever nun ja…rechte?

emesvau  06.10.2022, 12:26
@k0nsti2

Einzelmitglieder mit Sicherheit. Äußern sie aber weniger im Tifo noch in Gesängen, soweit mir bekannt. UGE hat bspw. ja aufkleber S04-Fans gegen Nazis etc.

k0nsti2
Fragesteller
@emesvau

Vielen Danke für deine Antworten und deine Zeit

Lachsnacken45  31.01.2023, 11:09
@k0nsti2

Sorry aber das was hier geschrieben wurde ist absolut falsch. Die Hugos und Ultras Gelsenkirchen sind Freunde. Ebenfalls sind die Hugos auch nicht rechts und das kann ich dem Duisburger hier auch beweisen. Auswärts zb stehen diese beiden Gruppen direkt nebeneinander. Und nochmal.. Die Hugos sind gegen Rechts!!

Lachsnacken45  31.01.2023, 13:52
@k0nsti2

Es nervt übrigens auch tierisch wenn hier Leute das bild der Schalker Fanszene absolut nicht verstehen. Ihr könnt euch gerne per Direktnachricht melden, wenn ich euch beweisen soll, dass die HUGOS deutlich gegen rechts sind!

Papillons901  23.05.2023, 21:23

Das ist so krass falsch die Hugos stehen abseits der Ultras weil sie niemandem den Platz weg nehmen wollten außerdem haben die Hugos überhaupt keine politische Meinung und neutral und die jungen Chaoten (Jugend Gruppe der Hugos) hat selbst Aufkleber verkauft wo das Haken Kreuz zerstört wird also laber keinen scheiss du Duisburger