Als was arbeiten Fußball Ultras?

4 Antworten

Kommt darauf an was für eine ,,Art´´ Ultrá man ist. Capos und die mit der größten Erfahrung kümmern sich vor allem um Fanprojekte, Choreos, Spendenaktionen,... Das beansprucht sehr viel Zeit! Was für eine Arbeit Capos zb haben weiss man natürlich nicht, nur haben sie vor allem viel in der Szene zu tun. Die Mehrheit der Ultras arbeiten in normaleren Jobs da sie eher mehr Zeit haben. Das ist natürlich auch einer der Gründe warum Ultras in der Öffentlichkeit als Ultras unendeckt bleiben wollen und ihr Arbeitsleben vom Privatsleben unterscheiden.

Die meisten haben eine normale Arbeit wie andere Menschen auch

Das sind in der Regel Menschen mit sehr einfachen Berufen auf sehr niedrigem Bildungs-Niveau und dementsprechend auch viele Leute die Arbetslos sind oder Hartz-4 beziehen

AaronT1895  26.04.2023, 10:44

GammaFoto da stimmt nicht so ganz. Habe paar Leute mal kennengelernt und mit den geredet und das sind normale Menschen wie andere. Paar sind Anwälte, andere sind Informatiker und vieles mehr. Natürlich gibt es auch viele die kein, bis schlecht bezahlten Job an. Kommt aber nicht auf die ultras Gruppe an, sondern was für Leute da sind. Mache Gruppen sind eleganter und "reicher" und andere eher weniger.

Vinnene  30.04.2023, 22:53

Bullshit

Hey,

Die haben ganz normale Jobs, darum ist denen sehr wichtig das nichts auf social Media kommt. Sie achten sehr auf Privatsphäre und trennen Arbeitsleben von Privatleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung