Ultra Gruppierung im Fussball wechseln?

3 Antworten

Generell ist alles möglich

Aber ob das bei deiner jetzigen Gruppe so gerne gesehen wird, ist was anderes.

Oder meinst du etwa innerhalb deines Lieblingsvereins? Da kenne ich mich nicht aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga

Ich denke schon, vorallem innerhalb des gleichen Vereins. Vorallem wenn die eine Gruppierung ruhiger ist und die andere fanatischer. Ergibt sich dann wohl auch wie selbst. Aber hauptsache man ist dabei.

Woher ich das weiß:Hobby – Lange selber gespielt jetzt Junioren Trainer und Fan

Kommt immer ganz auf den Verein an, aber allgemein ist das kein Ding der Unmöglichkeit.