Ultras Bremen?

2 Antworten

Infamous Youth, Ultra Team Bremen, Ultra Boys Bremen, L‘Intesa Verde und Caillera (beide von der aufgelösten Racaille Verte), Wanderers Bremen und Cercle d‘amis (wobei ich nicht weiß ob CDA noch aktiv ist. Aufgelöste Gruppen sind Racaille Verte und Eastside 97.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ultras nennen wir das hier in Bremen. Oder auch Block H bzw. Ostkurve

KingA1234
Fragesteller

Ja das weiß ich ja, aber wie die Gruppen heißen z.B Infamous Youth und wollte wissen wie die anderen heißen und welche noch aktiv sind