Wie trete ich denn in der Köln ultra szene bei?

1 Antwort

Wenn Sie ein Fan von Köln oder einer anderen Mannschaft sind, können Sie Ihre Unterstützung auf positive Weise ausdrücken, indem Sie sich auf den Sport und die Leistungen der Mannschaft konzentrieren, an Spielen teilnehmen und Ihre Liebe zur Mannschaft auf friedliche Weise ausdrücken. Es ist wichtig, sich an die Regeln und Vorschriften des Stadions und der lokalen Behörden zu halten und auf eine friedliche und respektvolle Art und Weise zu feiern.

LincolnLouis
Fragesteller

Gibt ein Unterschied zwischen ultras und Hooligans

LincolnLouis
Fragesteller
@peso05

Och Günter 🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️

Doch das beide ist nicht das gleiche

Lorenzo30159  16.05.2023, 09:45
@LincolnLouis

Natürlich gibt es einen Unterschied?
Ultras Supporten den Verein und das Team, dies tun die Hools meist auch, aber die vertreten die Szene des Vereins nicht nur mit Support sondern auch mit Gewalt, bedeutet Hools treffen sich gezielt mit anderen Hools von anderen Vereinen um sich zu schlagen um so zu zeigen, wer der bessere ist.
Das sind meistens abgesprochene Treffen mit gleicher Masse und gleichem Alter

Harzliferacing  08.04.2024, 02:18

Informiere dich bitte es geht darum Ultra zu werden und nicht Hooligan