Ultra „werden“?

2 Antworten

Mag sein, dass dir das dümmlich vorkommt und ich kann das auch nachvollziehen, jedoch bleibt dir keine andere Möglichkeit, ausser jemand anzusprechen. Über das Internet wirst du wohl kaum Kontakt zu einem Ultra aufnehmen können. Ich weiß selber nicht genau wie das in Hannover mit jüngeren Leuten abläuft, aber sprich einfach mal jemanden an, erkundige dich höflich und der wird dir bestimmt weiterhelfen können

Ach, Hooligans und ähnliche Schlägertrupps lassen sich doch leicht finden - oder ?!

paulklaus  11.11.2023, 14:36

Oh bitte ! Gern geschehen ! Keine Ursache !

Linxs21  10.12.2023, 12:57

Ein ultra hat grundsätzlich nicht viel mit hools zu tun nur wer sich informiert sollte hier schreiben.