Für Hannover 96 Fans: Wie heißt dieses Lied?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kill Bill Theme

Gruß nach WestPeine

danke für die schnelle antwort =)

bist du sicher? ..ist dass nicht" kaschmir "von led zeppelin?

Seit das Stadion HDI -Arena heißt

ist es 96 alte Liebe

Beim Einlaufen von Hannover 96 in der AWD-Arena wird "Rock you like a Hurricane" von der hannoverschen Hard-Rock-Band Scorpions gespielt. Bei Einlaufen beider Mannschaften wird "What You're Proposing" von Status Quo gespielt. Bei Toren wird im allgemeinen "Nellie the Elephant" von der britischen Punkband Toy Dolls gespielt.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Hannover96#96.E2.80.93AlteLiebe

Die oben genannten Lieder sind veraltet. Schon seit ca. 2 Jahren (also 2009) wird zum Einlaufen "Kill Bill Theme" gespielt und die Tormusik ist "Rock you like a Hurrican" von den Scorpions.