Wie werde ich ein ultra/hooligan?

3 Antworten

Die meisten Hooligans zumindest in Rostock lernt man in den Kampfsportvereinen kennen ich war öfter wegen meinem Exfreund da und habe da so mitbekommen dass sich Hooligans hauptsächlich dort connecten aber ich kann nur über Rostock reden oder Polen aber Polen ist eine komplett andere Sache das ist mit Deutschland nicht vergleichbar aber Aus welchem Grund willst du ein Hooligan werden ich denke diesen Menschen geht es nicht hauptsächlich um das Fußballspiel sondern um Gewalt Stimmung beim Spiel und natürlich Aufsehen und Respekt was ich finde aber eher wenig mit dem Sport zu tun hat Aber jedes Stadion hat da seine Unterschiede in Rostock ist es so das du unter 18 Jahren nicht in die Südtribüne kommst beziehungsweise mit den Hooligans agieren könntest ich denke dass es in anderen Städten auch so ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verstand abschalten, Emotion einschalten... das würde ich für eine passende Taktik halten. Wer nix anderes hat als eine Kickertruppe oder sowas um sich zu identifizieren, der bekommt mein Mitleid.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Achtung! Niemals Ultras und Hooligans unter einen Hut packen. Die sind nämlich verschieden.

Während die Ultras sich mit einem Verein komplett identifizieren und schöne Banner erstellen, schöne Choreos erstellen und so, haben die Hooligans nur eins vor: "auf die Fresse hauen!"

Und während die Ultras ihre Vorhaben fast immer im Stadion oder auf dem Weg dorthin durchführen, brauchen die Hooligans bereits kein Stadion mehr. Sie treffen sich einfach an einem abgelegenen Ort und hauen einander dort auf die Fresse.