Bersten Ultras/Hooligans in NRW?

Besten*

1 Antwort

Ultras und Hooligans sind 2 völlig unterschiedliche Paar Schuhe. Die Ultras geben immer alles für ihren Verein, machen Choreographien, sorgen für die Stimmung im Stadion, engergieren sich sozial, sammeln Spenden für Bedürftige und organisieren Reisen zu Auswärtsspielen. Ultras sind aber auch nicht Gewalt abgeneigt.

Hooligans sind gewaltsuchend und tauchen da auf wo es Stress geben könnte, sichern die Konfrontation mit Polizei und gegnerischen Fans. Denen ist oft auch egal wen sie da angreifen.