Wer hat die besten Ultras Deutschlands?📈?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eintracht Frankfurt…aber Dynamo Dresden braucht sich in einigen Kategorien auch nicht verstecken. Ob das dann die besten Ultras sind…

https://www.wettbonus360.at/blog/ultras-deutschland-rangliste/

Was die Stimmung im Stadion und den Fansupport anbetrifft in erster und zweiter Liga Eintracht Frankfurt, Borussia Dortmund, FC Schalke 04, Union Berlin, 1.FC Köln und VfL Bochum

Woher ich das weiß:Hobby – Mal verliert man und mal gewinnen die anderen-Otto Rehhagel

Ultras finde ich schwierig, glaube das kann ich nicht wirklich beantworten. Schalke zum Beispiel hat zwar an sich gute Ultras, aber das was es am meisten ausmacht ist einfach die Menge und Leidenschaft der Fans die in der Nordkurve stehen. Und das ist auch am Ende das, was zählt. Die besten Ultras bringen nichts wenn da sonst niemand dahinter ist.

Lando34 
Beitragsersteller
 08.05.2025, 19:27

Das gebe ich dir völlig recht, die Frage war auch ein bisschen blöd formuliert von mir, eigentlich wollte ich wissen wer die Fans mit der besten Stimmung hat.

Meine persönliche Meinung sollte selbstverständlich sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin sehr bewandert, unter anderem auch als Schiri

Antxca77  13.05.2025, 17:33

"Die Achse des Bösen" ist die Macht😜

Chicken236  26.05.2025, 09:02

Waldhof also. Wie war es als wir euren Platz gestürmt haben?

Chicken236  27.05.2025, 18:40
@Valedetto

Ok, viel Glück für die nächste Saison! Ich finde es auch gut das ein Verein wie Waldhof nicht absteigt, die gehören einfach nicht in die 4. Liga!

Hallo, Lando34. ⚽️

Die richtigen Fand, gepaart mit den richtigen Ultras, dann ist Dynamo zumindest mit ganz vorne.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️