Lieblingsverein innerhalb und außerhalb von Deutschland?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

BVB 🖤💛 und außerhalb ist es Real Madrid 🇪🇦 👑

Vik1234  29.10.2023, 19:21

hala madrid

Hellas Verona

Bild zum Beitrag

In Deutschland sind es einige Vereine (habe eine Schwäche für Underdogs)

 - (Fußball, Verein, Liga)

Deutschland: SV Werder Bremen

Ausland: Grazer AK, Sturm Graz, Celtic Glasgow, FC Liverpool (alle gleichberechtigt, da habe ich nicht nur einen Verein)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich bin Hertha-Fan und außerhalb Deutschlands mag ich auch Manchester City, zudem mag ich noch den FC Barcelona und die Boca Juniors, wenn auch nicht mehr so stark wie vor einigen Jahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

In Deutschland Leverkusen ❤🖤 und BVB💛🖤

Außerhalb Barca natürlich,Mancity,Acmilan ❤💙🤭

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Fußball und seit Kindheit bin ich ein Barca fan ❤️💙