Euer Lieblingslied?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, NurderKSCundBSC.🎼🎶

Da ich von der Musikbranche komme, habe ich natürlich sehr viele Songs, die mir gut gefallen.

Aber mein absoluter Lieblingssong ist zurzeit:

RUN von Leona Lewis.

Diesen Song liebe ich einfach.

Mit musikalischen Grüßen, und einen guten Rutsch ins Jahr 2022, Renate.🎼🎶🎵🎶🎵🎵🎶🎵🎶🎵

Woher ich das weiß:Hobby – 🎤🎶 Musik ist mein Leben, und die Sprache meines Herzens.
Renate2804  30.12.2021, 21:20

Hallo, NurderKSCundBSC. Vielen Dank für den Stern,⭐ ich melde mich auf jeden Fall wieder Punkt und liebe Grüße, und einen guten Rutsch, Renate.

Ich hab kein einzelnes Lieblingslied, sondern eher ne Ansammlung von Songs, die ich momentan auf und ab höre:

  • H.B.C - MCND
  • Beauty and the Beast - The Rose
  • Heartbreak - MINHO
  • Turn My Camera On - 2Z
  • New Axis - NCT U
  • Yellow Tape - KEY
  • Airplane Mode - Hua Chenyu
  • Dreams Come True - æspa
  • Bones - FT ISLAND
  • Come In - KAI
  • Peaches - KAI
  • Night Flower - Ahn Yeeun
  • Lit - ONEUS
  • Christmas EveL - Stray Kids
  • Pirate - Everglow
  • Cyanide - EPEX
  • Sour Candy - WOODZ
  • Dark Dream - E'LAST
  • Dilemma - Infinite
Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Habe keins was alleine auf Platz eins steht.

Ganz oben rangieren bei mir diverse von My chemical romance zb

. Welcome to the black Parade / Famous Last Words, / Planetary Go, / Sing, / Save yourself i ll hod Them Back , / we dont need another song for california , / drugstore perfume, / Juarez , / dont try und einige andere von Hesitant Alien Album ) , House of Wolves/ bulletproof heart/ Teenagers

Allgemein fast komplett die Alben the black Parade + Bonus Tracks , danger days+ Bonus Tracks und Hesitant Alien +Bonus Tracks

Summer of 69 , everything i do , Christmas time von Bryan Adams

Sailing von Rod Stewart

Cum on feel the noize von quiet Riot

John Farnham s you re the voice

Einige Lieder von Bob Seger, Billy Squier und Robert Plant ( Hollywood Nights , Night moves , lonely is the night, big log

Photograf von Def Leppard

You re time is running Out von muse

isilang  30.12.2021, 15:35

"Photograph" läuft bei mir immer mindestens dreimal hintereinander- seit Anfang der 80er liebe ich diesen Song. ❤❤❤ Von Def Leppard mein liebster Song.

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik

Ich habe sehr viele Lieblingssong FOREVER !!

Aber ich gebe zu, im Moment finde ich diesen Song einfach famos....

https://youtu.be/m1bw8R4n7YI