Euer Lieblingslied?

12 Antworten

Da gibt es - abhängig von Stimmung und Situation - ganz unterschiedliche Songs. Eine kleine Auswahl meiner aktuellen "favourites" aus verschiedenen Genres:

AronChupa & Little Sis Nora (Boogie shoes)

Merk, Kremont, Tananai & Marracash (Un altro mondo)

Chasing Abbey (Oh my Johnny)

C4 Pedro (Cofres do Céu)

Ultimo (Alba)

Cigarettes after Sex (Pistol)

... und natürlich gibt es auch einige Klassiker:

Richard Marx (Right here waiting)

One Republic (Au revoir)

Oleta Adams (Get here)

New Order (Blue Monday)

Faithless (Insomnia)

Avicii feat. Aloe Blacc (Wake me up)

Vielleicht ist ja auch etwas Passendes für dich dabei ...

Ich habe zur Zeit drei lieblingssongs : Hit von Seventeen, Mixtape : OH von Stray kids und Peacemaker von P1Harmony :)) aber ich glaube am meisten mag ich hit ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Die CUTTING CREW ist in der Tat ein Projekt, welches einem auf authentische Art Ohrwürmer präsentiert.

Sogenannte "Lieblingslieder" wechseln bei mir je nach Tagesform, Lust und Laune. Eines davon wäre dieses hier:

LED ZEPPELIN - "How Many More Times"

https://www.youtube.com/watch?v=wEPog_WdPE4

Diet Mountain Dew von Lana Del Rey :)