Habt ihr einen Lieblingsverein ( Fußball )?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

❤️🤍❤️

“Fc Bayern, Stern des Südens

du wirst niemals untergeh‘n

weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander steh‘n“

❤️🤍❤️

Warum? Keine Ahnung. War einer der ersten Spiele, die ich geschaut habe und die spielten halt tollen Fußball☺️ Und Fan bin ich immer noch, mein Lieblingsspieler ist Leon Goretzka und Jamal Musiala.

Wie sieht es bei dir aus?

LG🤗

Chiara387
Fragesteller

FC Bayern, Deutscher Meister

Ja so heißt er mein Verein

Ja so war es und so ist es und so wird es immer sein

 ❤️🤍❤️

Bei mir liegt es an meiner fußballverrückten Familie 😂❤️ Es wurde mir praktisch in die Wiege gelegt 😂❤️

Meine Lieblingsspieler sind Musiala, Müller, Neuer und Choupo 😊

LG ❤️

Chiara387
Fragesteller
@Guitarist267

Yeah, ich hab dir den 100sten Stern gegeben 🎉😂 Glückwunsch 😘

1.FC Köln ❤️🤍

Als Kind auf dem Bolzplatz war ich damals entweder Litti oder Toni (Schumacher), weil der Effzeh Anfang der 80er eines der Top Teams der Bundesliga war und wir im Osten natürlich auch Westfußball geschaut haben? 😉

Dann im Teenager-Alter waren die Interessen etwas anderer Natur, aber als der Effzeh Ende der 90er das erste Mal abgestiegen war und sich dann wieder in die erste Liga kämpfte, war mein Interesse plötzlich wieder erwacht und seit jetzt 20 Jahren bin ich sogar Mitglied und habe schon viele Spiele dieses verrückten, aber einmaligen Karnevalvereins live gesehen! 🥳✌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chiara387
Fragesteller

Sehr toll :) Danke für die Antwort!

Das wäre bei mir der SSC Neapel da dort meine Lieblings Spieler spielen, und ich die Serie A am meisten mag

Chiara387
Fragesteller

Ah okay. Interessant! Vielen Dank für die Antwort :)

Barca seit knapp 12 Jahren mittlerweile, bin damals durch Leo Messi bei der WM 2010 auf Barcelona gestoßen

Chiara387
Fragesteller

Ah okay. Vielen Dank für die Antwort :)

Freiburg und außerhalb von Deutschland Liverpool noch xD