Ultras Schreiben mich an und bedrohen mich?

7 Antworten

Bist du selbst in der Ultra Gruppierung? Wenn ja war das wirklich dumm, steh zu deinem Fehler, lerne daraus, also veröffentlich nicht nochmal ungefragt Bilder, und entschuldige dich.

Wenn nein wundert es mich, dass dich die anschreiben können. Aber dann würden dir keine großen Konsequenzen drohen, außer vielleicht dass die dich darauf hinweisen, dass du nicht ungefragt Bilder veröffentlichen darfst, wo Personen eindeutig zu erkennen sind.

GabrielOnEffzeh 
Beitragsersteller
 23.02.2025, 17:11

Nein bin minderjährig warum sollte ich in einer sein?

TheoTor12  23.02.2025, 22:08
@GabrielOnEffzeh

Nee wie gesagt, ich dachte das nur, weil du meintest, die haben dich angeschrieben. Wie sollen die dann überhaupt wissen wer du genau bist, bzw wie sollen die dich beim Spiel ansprechen?

Ich glaube das ist dann alles halb so wild, wenn die dich nur online irgendwo anschreiben droht dir nicht wirklich was, es ist sogar gut möglich dass das gar keine richtigen Ultras waren

Bild rausnehmen, entschuldigen und hoffen, dass die sich nicht an einem 15 Jährigen vergreifen.

Hallo.Nehm am besten das Bild raus.Bei mir in Block wurden auch schon manche Verprügel weil sie während der Pyro-Show Fotos gemacht haben.Aber da du ja anscheinend die Leute nicht kennst.Solltest du dir keine Sorgen machen.1.Nehm das Bild raus.

2.Schreib mir mal bitte wie sie dich angeschrieben haben.

3.Lern aus deinen Fehlern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo das Bild wieder rausnehmen, und dich entschuldigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kommt ein bischen an was du genau gemacht hast