Ultra Gruppierung Gründen?
Hi ich komme aus Hildesheim und würde mit Freunden den Club VFV 06 Hildesheim Supporten. Wir sind alle aus dem Umkreis und sonst nur bei 96 aktiv gewesen. Da die VFV Szene 2017 den Support eingestellt hat, würde uns interessieren wie man sowas angeht Fahnen,choreos,Gruppierung etc. wer da irgendwas weis wir wären dankbar über jede Rückmeldung .
1 Antwort
http://www.jugendszenen.com schau mal hier erst mal.Wie gründet man eine Ultragruppe?
Schreiben Sie einen Brief oder eine E-Mail an Ihren Verein . Teilen Sie ihm in der Antwort Ihre Ziele und Ihre Pläne mit. Betonen Sie dabei, dass das Wort „ULTRA“ nicht dazu dient, den Eindruck zu erwecken, Ihre Gruppe sei eine rechtsextreme Hooligan-Gruppe, wie man sie in einigen italienischen Gruppen beobachten kann.Die aktiven Fans organisieren Choreografien und unterstützen die Mannschaft mit lauten Gesängen. Ultras verfügen über sogenannte Capos, die für die akustische Unterstützung zuständig sind und diesen in den Kurven organisieren. Der Capo (italienisch für Anführer) koordiniert die Fangesänge mithilfe eines Megafons.
Das kenn ich alles, wie gesagt bin selber aktiv in anderen Vereinen unterwegs, mir geht es um den Start der Rest würde dann von allein laufen .