Welche Ultras findet ihr am schlimmsten im Fußball?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo FCM1965,

zuletzt haben sich die Ultras Dynamo mal wieder von einer sehr schlechten Seite gezeigt. Ebenso aber eine Gruppe (oder Einzelperson) aus dem Umfeld von Kaiserslautern.

Allgemein würde ich aber sagen, dass die Rude Fans von Essen schon sehr schlimm sind. Reichen rechten Hooligans die Hand und stehen Seite an Seite miteinander.

emesvau

Woher ich das weiß:Hobby
Nasty98  31.05.2022, 15:44

Ja, dazu habe ich auch mal einen Bericht im TV gesehen. In Essen gibt es aber noch mehr Fangruppen die im rechten Milieu angesiedelt sind. Eine macht auch jeden Monat „Rundgänge“ durch die Essener Innenstadt. Steeler Jungs. In Liga 3 wird es böse gegen Duisburg, denn da sind auch genug gewaltbereite Leute.

emesvau  31.05.2022, 15:51
@Nasty98

Da hast du recht. Das wird knallen. Mit Ansage!

Was heißt denn „schlimm“?

Ich empfinde rechts-offene Gruppen als schlimm. Gruppen, die Rechtsradikalismus akzeptieren und/oder sogar damit verwurzelt sind. Mir fallen da Chemnitz, Cottbus oder Lok ein. Meine genannten sind von der Stimmung her aber generell keinen Besuch wert.

Suptras Rostock fand ich ein wenig unangenehm

ansonsten Ultras Dynamo

Rapider sind schlimm....und auch die Hooligans von Catania

KSC-Ultras

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit mehreren Jahren Tennis