Sind Ultras im Fußball Fluch oder Segen?

1 Antwort

Für den Fußball und den Support sind sie schon enorm wichtig. Da steckt auch viel Arbeit dahinter. Es sind schon einige seit letzter Woche unten und organisieren alles rund um das Auswärtsspiel in Barcelona.

Man hat in den Heimspielen in Frankfurt in den letzten Monaten schon gemerkt, dass da einiges fehlt.

Auch die Protestaktionen finde ich wichtig.

Viel negatives fällt mir eigentlich nicht ein. Es gibt bei solchen Gruppierungen halt auch immer einige Idioten, die sich für Halbgöttern oder Übermenschen halten, aber das hat man halt überall.