Was ist passiert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Spiel wurde wegen dichtem Nebel beim Stand 0:0 abgebrochen und wird heute um 13 Uhr fortgesetzt.

Wetter ist, wenn es passiert.

https://www.focus.de/sport/fussball/conference-league-5-spieltag-1-fc-slovacko-gegen-1-fc-koeln-im-liveticker_id_170889240.html/

Nachtrag:

Köln gewinnt das am Donnerstagabend wegen Nebels abgebrochene Spiel der Conference League bei 1. FC Slovacko in Tschechien mit 1:0

Woher ich das weiß:Hobby
JariHa
Fragesteller

Hallo Udavu, vielen Danke für die Informationen,

ich dachte Köln hätte wieder Bengalos gezündet?

Udavu  28.10.2022, 12:48
@JariHa

Gerne; heute werden die restlichen 87 Min. gespielt-Spielabbruch nach 3 Min.

Udavu  29.10.2022, 11:05

⭐ Danke

Nebel - eine natürliche Erscheinung bei sehr hoher Luftfeuchtigkeit, passiert auch gerne nach warmen Tagen, wenn es am Abend und in der Nacht abkühlt; man braucht nicht für alles Utras, zumal der Rauch von Bengalos sich auch relativ schnell wieder verzieht.

Wetter! Manchmal werden Spiele wegen Nebel abgebrochen oder abgesagt - oder wegen starkem Regen oder Schnee ... :-/

JariHa
Fragesteller

Ich dachte Köln hätte wieder Bengalos gezündet?