Hugos, ultras, schalke?

2 Antworten

Eine Stunde vorher mindestens, am besten aber schon bei der Stadionöffnung.

Dann sind noch nicht so viele Leute da und man kann dann die Hugos besser finden.

Und nach dem Spiel sollte man natürlich die Schalker Spieler wieder vom Stadiongelände jagen, sollte der Abstieg in die 3. Liga doch noch Realität werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Direkt vor Stadionöffnung. Meistens kannst du sie in der Kurve oder hinter ihr finden.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus