Ist der Eurofighter Schal von Schalke für alle erhältlich oder nur für Mitglieder der Ultras Gelsenkirchen?

1 Antwort

Hallo jocke112,

die Eurofighter Schals 

sind von der UGE. Ich kann dir aber empfehlen eine von der Schickeria München zu kaufen. Das sind Italo Style Supporter auch München.

Solche Schals sind auch immer sehr begehrt.

Gruß

Andi

wo und wann kann ich mir eine schalke nordkurve dauerkarte zulegen?

Hallo ich wollte mal wissen wo man sich eine schalke dauerkarte(nordkurven) zu legen kann? Und wie teuer und wann ?

...zur Frage

Kumpel und Malocherclub Gelsenkirchen - was ist das?

Hey :-) Wie oben schon geschrieben würde ich gerne wissen, was der Kumpel und Malocher Club ist. Gehört er zu den Ultras Gelsenkirchen? Evt eine Untergruppe? Oder ein Fanclub? Ich habe einen Schal geschenkt bekommen wo Kumpel ud Malocherclub drauf steht und auf der anderen Seite. Nordkurve gelsenkirchen. Bevor ich ihn trage würde ich natürlich gerne wissen was da hinter steckt.

Vielen Dank schonmal :-) LG Mila

...zur Frage

1.FC Köln?! Süd- oder Nordkurve?! WICHTIG!

Hallo... Ich bin am Samstag live im Stadion beim Spiel Köln - Schalke ... da ich schalker bin würde ich gerne wissen wie es in Köln ist ... sind die Ultras Köln oder wie sie auch heissen in der Nordkurve oder in der südkurve ... Ich kenne mich nicht so gut aus in dem Stadion bzw es ist mein erstes mal in dem Stadion :). Ich bitte um hilfe weil wir Tckets in Block O12 haben und ich gerne wisen würde ib doirt dann auch die schalker seien werden :)

LG..

...zur Frage

Eurofighter BEmalung

Kann man den Eurofighter irgendwie bemalen mit jubiläumsmustern, oder hat der ne art stealth beschichtung die das verbietet? Hab bis jetzt noch keinen bunten Eurofighter gesehen...

...zur Frage

Eurofighter Typhoon bewaffnet?

Hallo, ich habe gestern 2 Eurofighter über mir fliegen sehen wo sie ein anderes Flugzeug abgefangen haben. Ich war mir nicht sicher ob sie bewaffnet waren.

Also meine Frage ist: Dürfen Eurofighter in Österreich bewaffnet sein?

...zur Frage

Muss man eigentlich als Eurofighter Pilot T1 haben oder reicht auch T2?

Ist natürlich nur eine rein hypothetische Frage. Aber muss man zwingend für den Eurofighter T1 haben oder spielt das grundsätzlich keine Rolle ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?