Wie bewahrt man ultras sticker richtig auf?

4 Antworten

Entweder in einem Ordner mit Folie oder in einem Fotoalbum (obwohl da vom Format einige nicht reinpassen könnten)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, Ultras13122.

Es gibt Sichthüllen, die sind 8 mal unterteilt, und zwar sind die Hüllen in DIN A4 Format.

Da kannst du immer 8 Sticker unterbringen.

Die Hütten sind hier am Rand gelocht, und da kannst du sie schön säuberlich in einen Ordner abheften.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Hallo Ultras13122,

ich habe auch eine ganze Zeit lang Aufkleber gesammelt.

Ich habe dafür DIN-A4 Hüllen verwendet, darin ein weißes Stück Papier und die Kleber mit Fotokleber aufgeklebt.

Geht easy wieder ab und die Kleber verlieren nicht ihre Klebewirkung.

emesvau

Woher ich das weiß:Hobby

In einem Ordner mit Folien😉