Hugos schalke?

3 Antworten

Moin alles Quatsch was da gesvhrubem wurde. Ich verbessere mal kurz.
1. zählen sie sich natürlich zu Ultras. Aber auch bisschen zu hools.
2. kannst du denen natürlich auch beitreten.
3. sind die nicht von der älteren Generation. Da sind sogut wie nur junge Leute drin.
4. stehen die zwar extra links, was aber dem geschuldet ist, das die ärger mit der restlichen Kurve hatten. das die links stehen hat nicht damit zu tuen ob da alte oder junge Leute drin sind 😂

DerVomLande  02.02.2024, 15:55
Aber auch bisschen zu hools.

Völliger Blödsinn.

Da sind sogut wie nur junge Leute drin

Wieder Blödsinn.

stehen die zwar extra links, was aber dem geschuldet ist, das die ärger mit der restlichen Kurve hatten.

Über 10 Jahre her und schon Lange geregelt.

MAX43326  02.02.2024, 16:00
@DerVomLande

Warum ist das quatsch das die bisschen hools sind. Die haben Aufkleber drucken lassen wo drauf steht Hugos Ultras und hools. 😉

MAX43326  02.02.2024, 16:01
@DerVomLande

Ne das ist nicht alles so geregelt. Es gibt immer wieder Stress und mj ist vom i Block zb dann auch weg.
Da ist nichts vorbei.

Also die Hugos sind Hooltras also eine Gruppe die zu Ultra und Hooligans gehört.

Richtig ist das die Gruppe im i btw k Block steht. So wie die Jungen Chaoten (JC)

In beide Gruppen kann man so nicht einfach eintreten genausowenig wie bei den UGE. Dort gibt es das Projekt Vorwärts Nordkurve (VNK) um sich zu beweisen.

Es ist in allen Gruppen eine durchmischte Altersstruktur.

Man sollte bevor man sich entscheidet in der aktiven Fan Szene Fuß zu fassen genau überlegen ob man leisten kann was von einem eingefordert wird.

Glück Auf.

Nein, die Hugos nehmen niemanden auf, die sind von der älteren Generation von der Zeche, stehen auch in der Nord links extra.

Aber kannst dich ja der UGE anschließen.

MAX43326  01.02.2024, 23:32

Quatsch