Wie sind die Schalker Auswärts?

2 Antworten

Ich habe schon einige Male die Schalker Auswärtsfans erlebt. Der Auswärtsblock war sehr gut gefüllt und die Fans haben für eine sehr gute Stimmung gesorgt, immer sehr lautstark und leidenschaftlich.

So, wie man die Schalker eben kennt.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Der Ultra-Block ist eine ziemlich homogene Truppe, schwer, da rein zu kommen. Kauf dir lieber eine Karte für einen neutralen Block. Zumal die Chancen, in Randale zu geraten, bei diesem Spiel zienlich hoch sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung