Was ist so schlimm daran wenn ich SChalke 04 mag?

11 Antworten

da habe ich mal gespielt :-) cooler verein und ich freue mich immernoch, wenn die mal gewinnen ... aktuell läuft es ja ganz gut bei denen :-) *freu

was daran schlimm ist? eigentlich nix ... schlimm wäre es, wenn du dortmunder wärst ^^+gg *scherz (=auch ein toller verein).

Galgenhumor: sagt ein BVB Dortmund Fan zu einem Rollstuhlfahrer, der Schalker ist; Steh auf, wenn Du ein Schalker bist:)

frag mal die Dortmunder...grins!

Ich wuerde mir eher gedanken machen wenn du ein bayern-Erfolgsfan waerest oder eine vorliebe fuer eine der durch die bundesliga geisternden betriebssportgruppen haettest.

Schalke ist schon ok, wenn sie auch nicht an Eintracht frankfurt rankommen....grins

Einmal Schalker,immer Schalker

Auch wir sind Schalker mit Herzblut,auch wenn dies im Moment sehr

Belächelt wird

Nichts - Schalke ist der geilste Club der Welt!

Glück auf :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?