schalke o4 fans alle arbeitslos?

2 Antworten

Das stimmt nicht. Die meisten sind nicht arbeitslos. Es ist ein ganz normaler Durchschnitt. Genau, wie bei allen anderen Vereinen auch. Es sind eben nicht so viele Banker und Manager dabei :-) In der Gegend gibt es sehr viele grundsolide Malocher.

aber es heißt doch: arbeitslos und ne pulle bier, das sind die fans von s04

0
@UninteIIigenter

Das sind die Parolen, die im Stadion von den gegnerischen Fans gebrüllt werden. Es reimt sich ja auch so schön.

0

Wirf mal einen Blick auf die VIP Tribüne !

0
@AllesKnower

Das sind nicht so viele. Sag ich's doch. Außerdem gehen sie oft ins Stadion, weil sie sehen und gesehen werden wollen.

0

unsinn, ich kenne einige, die arbeiten, keinen, der arbeitslos ist

falsch, alle arbeitslos.

0

Wie setzt sich die Login-ID beim FC Schalke 04 zusammen?

Ich bin Mitglied beim FC Schalke 04 und bin derzeit nicht zuhause. Da nun gestern der Ticketverkauf begann, brauche ich nun unbedingt meine Login Daten. Mein Passwort kenne ich, nur bin ich mir nichtmehr sicher, wie sich die Login-ID zusammensetzt. Vom letzten Jahr weiß ich noch, dass ein Teil aus der Mitgliedsnummer besteht und ein anderer Teil aus den Anfangsbuchstaben des Vornamen (oder Nachnamen?).

Diese Frage richtet sich nun an andere Mitglieder des FC Schalke 04. Wie setzt sich eure Login-ID zusammen? Zuerst die Mitgliedsnummer und anschließend Buchstaben des Vornamen? Wenn ja wie viele? Oder des Nachnamen?

Glück Auf!

...zur Frage

Weitere Themen für die English Eurocom Prüfung Schalke 04?

Hallo Leute, habe in einigen Wochen meine Mündliche Eurocom Prüfung. Habe das Teham FC Schalke 04 und bereits folgende unterthemen: Geschichte(erfolge), Mannschaft, und Stadion. Was könnte ich noch erwähnen was ganz interessant wäre ? Habe mir überlegt das ich die mannschaftsaufstellung sage. Hat da jemand ne idee wie ich so was darstellen könnte? bzw. wie man sowas ausdrückt ? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wieso schafft FC Köln seine Spieler zu halten, aber Schalke 04 nicht?

Köln spielt nächste Sasion 2.Liga, trotzdem bleiben die zwei besten Spieler Hector und Horn beim FC.

Schalke spielt nächste Saison CL, trotzdem wollen Goretzka und Meyer nicht bei S04 bleiben.

...zur Frage

Schalke o4 Torte

Hallo, ich habe in ein paar Wochen geburtstag und möchte wenn ein paar Leute kommen eine Schalke 04 Torte/kuchen auf dem Tisch haben! Ich habe schon mal im Inetrnet geschaut.Wer von euch hat eine Idee für einen tollen Kuchen oder eine Torte?nach möglichkeit bitte OHNE Fondant.....

Ganz Lieben Dank im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?