Wann wird der FC Schalke 04 wieder Deutscher Meister?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nie wieder! 44%
Im Jahr 9023. VIELLEICHT! 33%
Da wird Hertha schneller Meister als Schalke. 11%
Diese Saison. Nein Spaß nie wieder. 11%
Wer is Schalke? 0%
Schalke wird aufgelöst. Also NEIN. 0%
Kein Plan wann das passieren wird. 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Da wird Hertha schneller Meister als Schalke.

Herthe, Schalke und der HSV sind wirklich die größten Meme Mannschaften im Deutschen Fußball.

Ich denke Hertha wird in der Saison 2056 Meister

Schalke 2063

Der HSV 2092

Sie waren ja erst Meister in der letzten Saison. Wenn die so weiter machen, dann stehen die Chancen gut es nächste Saison wieder versuchen zu dürfen.

Bild zum Beitrag

 - (Bundesliga, FC Schalke 04)
Banbigaiming
Fragesteller

Nächste Saison hat Schalke wieder die Mission 2.Liga Meister zu werden.

LebenslangGW  07.01.2023, 20:34

Das wundert mich immer noch dass sie es da geschafft haben Meister zu werden. Aber das werden sie nächste Saison bestimmt nicht mehr.

Nie wieder!

Sie waren es nie in der Bundesliga und werden es vermutlich auch niemals sein.

Banbigaiming
Fragesteller

1958 war das letzte mal.

LebenslangGW  07.01.2023, 20:33
@Banbigaiming

Ja das war vor der Bundesliga. Da waren es noch regionale Wettbewerbe. Das zählt nicht

LebenslangGW  08.01.2023, 15:56
@Banbigaiming

Ja aber da gab es die Bundesliga noch nicht. Das heißt sie waren Meister in einer regionalen Liga, ähnlich der heutigen Regionalligen. Danach kamen dann KO Spiele gegen andere Vereine die in ihren regionalen Ligen gewonnen hatten. Das zählt aber halt nicht als Bundesliga Meisterschaft, da es damals keine landesweite Liga gab.

Banbigaiming
Fragesteller
@LebenslangGW

Die Bundesliga wurde am 28. Juli 1962 vom DFB gegründet. Erster Deutscher Meister der Bundesliga war der 1.FC Köln.

Von Experte FBexperte1965 bestätigt
Im Jahr 9023. VIELLEICHT!

Auf jeden Fall!

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball Fan
Nie wieder!

Sie werden mittelfristig die Meisterschaft in der Regionalliga West gewinnen.